Thema:
Reihe komplett flat
Autor: Daxer82
Datum:29.01.21 16:41
Antwort auf:Valkyrie Profile von Daxer82

So, heute kam noch Vaklyrie Profile für den Nintendo DS bei mir an... eigentlich nur um die Reihe zu komplettieren, kommt ja ansonsten nicht so gut weg wie die Teile für Heimkonsolen.

[https://i.imgur.com/6zcFnfJ.png]

Habe in Valkyrie Profile jetzt ca. 3h reingespielt und es wirkt sehr interessant, etwas geheimnisvoll und mit vielen Mechaniken, erklärt wird wenig und Vieles muss man selbst rausfinden.
Grafik ist per Framemeister super, kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber.

[https://i.imgur.com/URY786z.png]
[https://i.imgur.com/NcU8rDD.png]
[https://i.imgur.com/X2w9WJL.png]

Sound ist ebenso wunderschön und passt sehr gut zur Stimmung des Spiels.

Werde bestimmt noch weiterspielen, zunächst muss ich mir aber noch eine Mem-Card besorgen, auf meiner alten war nur mehr ein Speicherslot für VP frei und das ist mir bei einem RPG, bei dem man doch so Einiges falsch machen kann doch zu wenig :)


< antworten >