Thema:
Re:Meine Meinung bisher flat
Autor: Pfombo
Datum:29.01.21 16:51
Antwort auf:Meine Meinung bisher von SidVicious

>Ich kopier das jetzt einfach mal ganz faul aus dem Telegram Chat:
>
>Heute morgen übrigens mal ein paar Stunden in Medium investiert. Das ist durchaus nett, schon auf einer Stufe mit den Sherlock Holmes Games von Frogware. Technisch halt altbacken und spielerisch hakelig (die erste Stealth Sequenz ist richtig, richtig scheisse, hoffentlich gibt’s da nicht so viele von),


Es gibt durchaus ein paar, aber sie sind extrem kurz. Glück im Unglück würd ich sagen.

>aber tolle Atmo.
>
>Immersionsbrecher ist aber, dass die ganzen Leute, die wichtig für die Story sind bisher englische Vornamen haben (Jack usw.).
>—————————-
>
>Grad gesehen dass Schleuder unten auch Frogware erwähnt hat. Ich mag Frogware-Zeug eigentlich ganz gern und zahl da auch hin und wieder Vollpreis für und imho(!) waren die bisherigen Blooper-Spiele alle eine ganze Stufe unter den Sherlock Holmes-Dingern angesiedelt. Das hat sich jetzt geändert, Medium kann sich da bisher durchaus mit messen.


< antworten >