Thema:
Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: Dolphin
Datum:30.01.21 11:48
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Moin zusammen,

eine gute Nachricht mal vorweg, es ist tatsächlich geschehen. Diese Woche sind alle die mitgemacht haben auch in beiden Rennen angetreten was ich persönlich super klasse finde :)

Ergebnisse:

Blue Moon Speedway

[https://photos.app.goo.gl/1UQ5dYymWjGjRn6s7]

In der Schlacht der Tausendstel Sekunden hat Chifan den Sieg in trockene Tücher gebracht, Glückwunsch :)


Red Bull Ring

[https://photos.app.goo.gl/117nA3Txk7Uyp8PdA]

Mit einem überraschendem Vorsprung darf ich mich hier selber nennen. Und das obwohl ich fast an der 2 Minuten Marke verzweifelt bin, aber als diese viel dann richtig :O


Danke an alle Teilnehmer :)


Neue Rennen:

Diesmal gibt es....


Die geliebte Nordschleife mit dem Doge Tomahawk VGT, hoffe ihr habt keine Motionsikness ;)

und

Den Indy Curciut Brands Hatch mit der Gruppe 4.

Beides läuft noch 11 Tage, ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg :)


Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >