Thema:
Re:DF macht Freitag einen Stream flat
Autor: MH
Datum:30.01.21 12:09
Antwort auf:Re:DF macht Freitag einen Stream von Fred LaBosch

>>>Macht John ja öfters, zu "Gast" soll wohl auch Chris sein:
>>>
>>>[https://twitter.com/dark1x/status/1354123038875414528?s=19]
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>War ein schöner Stream. John spielt die Amiga Turricans wie ein totaler Noob, hat aber warme Worte für den Amiga gefunden :-).
>>
>>Obwohl ich Zugang zu den Originalspielen auf Originalhardware habe freue ich mich jetzt auf die SRG Ultimate PS4 Version.
>
>Ich hoffe, auch wenn es das 50hz Problem gibt, dass wenn jetzt ein guter Amiga Emulator am Start ist, noch einige Amiga Klassiker den Weg auf die Konsolen finden, im Chat wurden ja massenweise Wünsche geäußert und ich könnte mir da schon ein paar Titel vorstellen, aber da wird es wohl wie immer an den Lizenzen scheitern.
>
>Und die Collection kommt nicht von Special Reserve Games, sondern von Strictly Limited. ;-)


Verschrieben, sorry. Ich bin jetzt so gehypt daß ich mir noch die Special Edition Module für SNES und MD gesichert habe. Ich hab die Module zwar schon im PAL Original (falls die Kommentare im DF-Stream stimmen sollten bin ich scheinbar reich), aber zum Vervollständigen der Sammlung muß ich das jetzt haben.

Ein Jammer daß bei meinem Jap Rendering Ranger die Box fehlt. Das werde ich auch nie mehr vollständig bekommen (da ist mir die Repro-Gefahr viel zu groß bei den aufgerufenen Preisen).


< antworten >