Thema:
Ich zitiere dich gerne flat
Autor: MH
Datum:30.01.21 13:34
Antwort auf:Re:Details zu den Next Gen Versionen von KO

>>Dass Preis/Leistung passt will ich doch gar nicht in Abrede stellen.
>>Es ist nur so daß KO's Fieberphantasien ("Konsolen übernehmen die Performanceführerschaft...") gerade hart auf dem Boden der Realität aufschlagen.
>
>Du mußt mich mit jemandem verwechseln :)
>
>Ich habe vor kurzem erst das genaue Gegenteil hier behaupted nämlich das ich enttäuscht davon bin wie schwach die Konsolen in dieser Generation im Vergleich zum PC sind.


Was findet da die Suchfunktion, vor 10 Monaten:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4683960]

Aber man hat auf dem PC trotzdem einen entscheidenden Vorteil :)

Man kann die Specs einfach runterdrehen. Spielt man die PS5/XBox Series X Multiplatformtitel halt nur in 1080/1440p statt 4K, dann wird auch eine RTX2080TI die Next Gen Spiele vielleicht noch gerade so hinbekommen.


Soweit Deine damalige Meinung.
In der echten Welt haben wir jetzt Control mit 1220p, und The Medium mit 900p - auf der stärksten der neuen Konsolen.


< antworten >