Thema:
Wieder recht buggy flat
Autor: spinatihero
Datum:30.01.21 13:47
Antwort auf:The Medium (PC&XSX) von Adema

Seit dem Patch gestern treten bei mir ab und an "Glitzer" Effekte auf. Erst dachte ich dass seien Hinweise, dann meine XSX packt das Spiel nicht, aber anscheinend ist es einfach nur ein Grafik Glitch der in der "realen" Hälfte selten auftritt. Habe ich vorher nie gehabt.

Was mich aber richtig nervt ist ein anderer Bug. Bin gut 1 Stunde durch die Gegend gelatscht weil ich nicht weiter kam. Auf einer Etage habe ich einen Gegenstand erhalten um ein spezielles Hindernis aus dem Weg zu räumen. Klappte in der unteren Etage super, oben hatte ich beim gleichem Hindernis den Gegenstand nicht mehr im Inventar. Also dachte ich der wäre verbraucht, und habe einen 2. gesucht. Den es natürlich nicht gab, da es lediglich ein Bug war. Nach dem ich den letzten Spielstand geladen hatte, ließ sich auch das 2. Hindernis aus dem Weg räumen da der Gegenstand plötzlich im Inventar war.

Sowas finde ich doch sehr ärgerlich und hoffe dass solche Bugs nicht öfters auftreten. Ich warte erstmal ob die Tage noch ein Patch kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >