Thema:
Last Gen ist aber auch irreführend flat
Autor: spinatihero
Datum:30.01.21 14:40
Antwort auf:60 fps bei 1440p für ein LastGen-Spiel... von Spyro2000

>Ohne Raytracing, versteht sich. Hmm, das klingt jetzt nicht sooo geil.

Sollten sind die 60 konstant halten wäre das schon super. Das Ding lief auf der One X, trotz reduzierten Effekten und Details, nicht konstant mit 30 FPS in 1440p. Wenn die Last Gen Versionen selbst bei 720p keine 30 gepackt haben, war nicht davon auszugehen dass hier 4k/60 erreicht werden.

Imo war das Ding letzte Generation schon Next Gen, gerade was Physik und Zerstörung betrifft. Es bleibt jetzt auch abzuwarten was sie alles gemacht haben. Wenn ich die Entwickler richtig verstanden habe werden hier nicht, wie bei anderen Titeln, PS4 und One Version genommen um sie etwas aufzuhübschen. Das scheint eine komplett neue Version mit angepasster Engine zu sein, was die Grafik insgesamt näher an dem PC bringen könnte das Details angeht.

Dazu ist es halt auch ein Multiplattform Titel von einem verhältnismäßig kleinem Team mit geringem Budget. Control war leider, das ist mein Eindruck, kein kommerzieller Erfolg. Trotz allem dürfte der grafische Unterschied zwischen Last und Current Gen hier offensichtlich sein als bei Titeln wie Maneater.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >