Thema:
Re:Ne das ist überhaupt nix. flat
Autor: Jo!
Datum:30.01.21 19:46
Antwort auf:Re:Ne das ist überhaupt nix. von manic miner


>Mit dem Dash seh ich das richtig, dass dieser lediglich nach vorn und schräg vorn möglich ist?  Es sei denn ich hab ein Band in Glitzerobjekte, dann zieh ich mich in dessen Richtung?  Das Band indes ist Objektabhängig, das kann ich selber nicht erzeugen, oder?
>
>Und kann ich die Distanz des Dashs kontrollieren?


Das siehst du richtig, es geht immer nur vorwärts, ausser das Band dockt dich irgendwo an. Die Distanz bleibt gleich, es lässt sich nur mit Timing kontrollieren. Wenn du das dicke Raumschiff hast, wird es noch mal komplizierter, da du damit bei geschicktem Timing auch die sonst unerreichbaren Extras einsammeln kannst. Ist aber schon recht tricky und führt nicht selten zu Endergieverlusten.


< antworten >