Thema:
Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S flat
Autor: Mr.ED
Datum:30.01.21 23:09
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S von Kyo

>>Das ist keine marktpolitische Entscheidung, es hat ausschließlich technische Gründe. Ich vermute hauptsächlich RAM
>
>RAM ist zwangsweise einer der Hauptgründe, denn eine One X hat 12 GB RAM und eine Series S nur 10 (und langsamer ist der Speicher auch noch). Da kann man die One-X-Versionen nun mal nicht mal eben rüberziehen, da müsste in jedem Fall noch mal einzeln Hand angelegt werden.


Soweit macht es Sinn,was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache daß Cyberpunk auf der Serie S deutlich besser als auf der One-X läuft,und zwar aus dem Stand völlig unoptimiert.Wenn der Next Gen Patch Ende des Jahres erscheint wird der technische Vorsprung der Series S zur One X noch deutlicher zu sehen sein.Wie kann das sein wenn doch hier immer wieder behauptet wird das die Series S schwächer sei?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >