Thema:
Re:In letzter Zeit wieder UN-ER-TRÄGLICH :-( flat
Autor: hcn
Datum:31.01.21 12:24
Antwort auf:Re:In letzter Zeit wieder UN-ER-TRÄGLICH :-( von Droog

>>>Sowohl horizont als auch vertikal und immer wieder vom Neigungswinkel des Kopfes abhängig. Keine Ahnung wieso, ich dachte ich hätte es hinter mir, aber es ist schlimmer als zuvor.
>>>
>>>
>>>Ich möchte da am liebsten mit dem Hammer drauf schlagen, weil ich hier mal wieder nur Pech hatte.
>>>
>>>
>>>Kann mir jemand den Mist enkoppeln? Ich traue mich da nicht dran....
>>
>>Schick sie doch ein. Das geht halbwegs flott bis sie zurück kommt
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>
>Mich wundert vielmehr das der Thread seit Wochen tot ist und keiner mehr Probleme hat.
>
>Ich kann aber immerhin definitiv ausschließen das es Spulenfiepen ist.
>Ulkig ist: Je NÄHER ich an die Konsole gehe, desto weniger fucked mich das Lüftergeräusch ab.
>
>Und mit Kopfhörern nimmt man es trotzdem deutlich genug wahr.


Alter, bitte schick sie einfach ein. Bringt doch nix, wenn Du regelmässig Wasserstandsmeldungen hier im Forum dazu abgibst wie laut / leise sie gerade ist.
Wenn Du die Kiste durch Kopfhörer durchhörst, dann stimmt was nicht...


< antworten >