Thema:
Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) flat
Autor: michelangelo99
Datum:31.01.21 14:06
Antwort auf:Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) von membran

>Wir spielen die letzten Wochen wieder vermehrt L4D2 am PC, Felix und Scorp mussten bis gestern den alten Left4Uncut Memory Patcher benutzen und das funktionierte bei denen astrein

Alles, was ich an Uncut-Patches ausprobiert hatte, funzte irgendwann nicht mehr. Und das Letzte, worauf ich Bock habe, ist Frickelei und langes Rumsuchen. Ich habe mir dann tatsächlich wieder die 360-UK-Retail geholt und zocke es immer noch ab und an auf der One X. Daher wollte ich jetzt mal wieder in die PC-VErsion reinschauen und ein paar Fan-Maps zocken, musste aber gerade feststellen, dass mein Steam-Account gehackt wurde. Kann mich nicht mehr einloggen, die Mailadresse, die mit meinem emsland3r-Account verknüpft ist, ist jetzt irgendeine .ru Adresse. Wtf.

Wie soll ich denn jetzt meinen Account wiederherstellen, wenn die Mailadresse geändert wurde? Hab's jetzt ein paar Mal probiert und muss jetzt, warten, weil zu viele Anmeldeversuche. Gefrickel, ey :(


< antworten >