Thema:
Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) flat
Autor: michelangelo99
Datum:31.01.21 17:50
Antwort auf:Re:Neue Altersprüfung - nun uncut in Deutschland (Steam) von membran

>Die PC-Version ist eh viel besser, nicht nur wegen der Custom Maps aus der Community, sondern auch, weil man es mit einem halbwegs okayen PC in 4k60fps oder noch flüssiger spielen kann.

Mein Monitor im Arbeitszimmer kann eh nur 1080p, aber ich weiß ja, wie flüssig das hier läuft. ICh fühle mich dennoch im Wohnzimmer am großen 65er wohler, aber da steht halt ken PC. Aber lassen wir  das ;)

Hatte letztens mal 4K120fps im Splitscreen probiert, da sprang nicht einmal der Lüfter der Grafikkarte an. :) Das Spiel sieht auch nach bald 12 Jahren immer noch astrein aus, was wohl dem überragenden Art Design geschuldet sein dürfte.

Jo, da gehe ich mit. Ich zocke die uralte 2009er Konsolen-Version und komme bestens klar, das sieht immer noch okay aus und spielt sich astrein. Und das bei fast ausnahmslos jeder Kampagne. Trefferfeedback, Gunplay, Balancing, Sounddesign. Bis heute top.

>Meld dich dann mal, wenn es wieder gehen sollte, ich kann dir dann noch eine von mir ausgetüftelte Config-Datei geben, damit sich das Pad-Aiming mehr so anfühlt wie bei der Konsolenfassung

Jo, mach ich. Du hattest mir das damals schon geschickt, soweit ich weiß. Lief Bombe :)


< antworten >