Thema:
Re:Leicht OT: Elite Controll v2 erhöht Blutdruck flat
Autor: Pfombo
Datum:31.01.21 21:43
Antwort auf:Leicht OT: Elite Controll v2 erhöht Blutdruck von schpock

>Puh, muss meinem Ärger Luft machen. Beim ersten hat der A-Button oft nicht reagiert. Dann Retour. Der zweite war gut - bis gerade. Jetzt klemmt/klebt plötlich RT.
>
>Die Foren im Netz sind voll von ähnlichen Berichten. Alle meine anderen Xbox-Controller seit der allerersten Box funktionieren noch immer tadellos. Warum ist auchgerechnet der Elite-"Premium"-Controller so ein Schrott?
>
>(@Schrott: Hätte er keine Funktionsfehler wäre ich durchaus sehr glücklich mit dem Controller... aber mit diesen grundlegenden Anfängerfehlern - da ist ja jeder Retrobit besser.)


Vorhin les ich deinen Post und dann wird mir das hier in den Youtube-Feed gespült :) Is aber ein altes Video und dreht sich noch um den ersten Elite.
[https://youtu.be/6Gzj0f9SrBs]


< antworten >