Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: chifan
Datum:01.02.21 08:17
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Dolphin

>Blue Moon Speedway
>
>[https://photos.app.goo.gl/1UQ5dYymWjGjRn6s7]
>
>In der Schlacht der Tausendstel Sekunden hat Chifan den Sieg in trockene Tücher gebracht, Glückwunsch :)


Yeah ;).

>Neue Rennen:
>
>Diesmal gibt es....
>
>Die geliebte Nordschleife mit dem Doge Tomahawk VGT, hoffe ihr habt keine Motionsikness ;)


Ich mag die Nordschleife eigentlich überhaupt nicht, mit dem Tomahawk macht das aber definitiv Laune. Ätzend ist nur das stellenweise nicht nachvollziehbare Strafensystem, insbesondere weil man wirklich zu tun hat, mit dem Biest auf der Strecke zu bleiben. Ärgerlich ist hier auch, dass bei einem Neuversuch die Zeitdifferenz zum Ghost in der ersten Runde nicht angezeigt wird. Besonders bei so vielen ersten Runden :).

Ich habe mir zudem mal die Wiederholung vom aktuell ersten angeschaut. Die unter 3 Minuten wirken irgendwie - surreal. Kaum vorstellbar, dass da echt ein Mensch fährt. Bin jedenfalls auf weitere Zeiten aus dem Forum gespannt. Bisher ist ja nur Bergzwuckel gefahren.

>Den Indy Curciut Brands Hatch mit der Gruppe 4.
>
>Beides läuft noch 11 Tage, ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg :)


Was für ein Kontrast wenn man die Strecke direkt nach ner halben Stunde mit dem Tomahawk fährt. Kommt einem wie in Zeitlupe vor.


< antworten >