Thema:
Re:Nach fünfeinhalb Jahren weiter gespielt flat
Autor: Lynne
Datum:01.02.21 09:26
Antwort auf:Re:Nach fünfeinhalb Jahren weiter gespielt von Achim

>Hab es letztens erstmalig durchgespielt. War das einzige was mir gefehlt hatte. Hatte damals aufgehört, weil der Schwierigkeitsgrad extrem unausgewogen war.
>
>Grafik ist was die Gebäude angeht, immer noch Top. Schon krass was die damals für einen Aufwand da reingesteckt haben. Auch die Anzahl der NPC ist, wenn man vorher Cyberpunk gespielt hat, extrem bemerkenswert.


Und halt in der Darstellung auch recht glaubwürdig. Wenn man sich einzelne NPCs "merken" würde, dann fänd man die auch sicher häufig in der Bevölkerung. So ist mir eigentlich nur ins Auge gefallen, dass die da nur genau einen Hund haben, der alle 50 Meter rumsteht.


>Hätte davon gerne ein Remaster mit aktueller Steuerung, Gameplay und den Microtransactions Scheiß entfernt.

Den MT-Scheiß finde ich jetzt zum Glück nicht sonderlich aufdringlich, außer beim Wechseln der Waffe (was ich beim Freischalten der Waffengattungen je einmal gemacht habe) ist mir davon eigentlich gar nix aufgefallen. Ach ja, die Mpa mit allen Konkarden und Kisten habe ich mir noch geholt, die Währung hatte ich aber in irgendwelchen Missionen verdient.

Lynne


< antworten >