Thema:
Re:Nach fünfeinhalb Jahren weiter gespielt flat
Autor: Lynne
Datum:01.02.21 10:03
Antwort auf:Re:Nach fünfeinhalb Jahren weiter gespielt von Baseman

>Zum Release war das ein so furchtbares Spiel. Zum Beispiel musste man ein super-grindiges Mobile Game zocken (oder halt mit Geld beschleunigen) um diverse (nicht markierte! das man die ja nicht schon auf der Map ignorieren konnte) Kisten im Spiel öffnen zu können.
>
>Ich hab damals dieses Video via Share Funktion gemacht:
>[https://www.youtube.com/watch?v=BQKxutFRUyc]


:) Diese Kisten stehen da immer noch rum, sind auf der Karte grün markiert. Iregendwelche gelben gibt`s auch noch, weiß gar, was mit denen ist. Ich kümmer mich nur um die weißen und roten :)

Zum Glück ist dieser "App zum Spiel"-Schrott nicht mehr sonderlich populär bei den Publishern, habe ich damals auch komplett ignoriert.

Lynne


< antworten >