Thema:
Re:Bin ich wirklich der einzige flat
Autor: rascal
Datum:01.02.21 10:36
Antwort auf:Bin ich wirklich der einzige von Rac

>Mensch auf dem Planeten, der Yakuza 0 hasst?
>
>Okay, hassen ist ein zu starkes Wort. Feinde hasse ich und Feinde will ich vernichten. Will ich Yakuza 0 vernichten? Mhmm ... nee. Ist immer noch ein Yakuza und von daher mindestens okay. ;)
>
>Liegt wahrscheinlich auch daran, dass viele mit dem Teil angefangen haben. Ich hatte da schon mindestens sechs Teile hinter mit.


Ich habe mit dem ersten Yakuza auf der PS2 angefangen und für mich ist Yakuza 0 auch mit weitem Abstand der beste Teil. Es sind ja auch nur deshalb so viele Leute mit dem Spiel eingestiegen, weil die Resonanz gerade unter den Fans so positiv war. Das Clubmanagement alleine ist so gut, das hätten sie als eigenständiges Spiel veröffentlichen können. Würde mir immer noch eine Art Yakuza 0 Part 2 wünschen.


< antworten >