Thema:
Re:Wie ist Euer Mirror-Setup? flat
Autor: musashi
Datum:01.02.21 12:51
Antwort auf:Wie ist Euer Mirror-Setup? von JPS

>Ich nutze momentan folgende Kombination:
>
>[https://i.imgur.com/F72hYVF.png]
>
>Wobei ich bei einigen Einträgen auch die Alternative gemaxt habe und je nach Situation umschalte.
>
>Ruthless Reflex hängt z.B. von der Waffe und dem geplanten Kampfstil ab und Deep Pockets davon ob ich Geld sparen oder möglichst frühzeitig den ersten Boon im Shop kaufen will.


[https://imgur.com/a/IO75p29]

Das erste werde ich langfristig gesehen wohl noch austauschen. Bei manchen habe ich die andere Version noch nicht gelevelt, Stygian Soul oder die letzte Option zum Beispiel. Meine zwei Dashes benötige ich aber auf jeden Fall.
Und mir bringt chtonische Vitalität über den gesamten Run hinweg wohl auch mehr. Nach den Bossen wird man ja eh geheilt.

Deinen anderen Post werde ich mir wegen Spoilergefahr übrigens nicht ansehen. Will wie gesagt alles selbst herausfinden.


< antworten >