Thema:
Re:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze flat
Autor: Leviathan
Datum:01.02.21 14:03
Antwort auf:Re:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze von deros

>Das klingt so als ob das Hybrid-Modell schlichtweg nichts für dich ist. Daran wird auch ein Pro-Modell nichts ändern. Die möglichen technischen Sprünge sind in dem Formfaktor und angepeiltem Preis nichts, was dir die Switch im Vergleich zu einer aktuellen Grafikkarten-Generation plötzlich nicht mehr angestaubt erscheinen lassen würde.

Ich hatte mit Mario Odyssey und BOTW (trotz der Framerate) großen Spaß und würde mich auch mit so einer Grafik zufrieden geben. Aber a) wäre da mit nem entsprechenden Update deutlich mehr drin, denn der Tegra X1 ist inzwischen steinalt und befindet sich in einer etwas schwächeren Fassung bereits in meinem nVidia Shield TV von 2015 und b) würde ein vernünftiger AMOLED-Screen da auch schon ne ganze Menge rausreißen. Das ist alles nicht mehr zeitgemäß. Dass Nintendo sich selbst dann letztlich auch keine Mühe mehr macht und simples Zeug wie Animal Crossing, Paper Mario oder auch Mario 64 völlig kastriert hinrotzt, ist für mich das Sahnehäubchen.


< antworten >