Thema:
Re:Ganyu or Xiao ?!?!?!? flat
Autor: spinatihero
Datum:01.02.21 14:06
Antwort auf:Ganyu or Xiao ?!?!?!? von top

>wie schaut´s bei  Euch aus?

Habe alles was ich noch hatte auf dem Ganyu Banner investiert und konnte zumindest C2 erreichen. Wäre der Banner noch länger aktiv, würde ich versuchen noch C4 zu erreichen. Sie spielt sich imo perfekt und Xiao hat's schon vom Element bei mir recht schwer, da Jean aktuell gesetzt ist. Außerdem mag ich nicht wenn Charaktere in einem Modus Gesundheit verlieren. Wenn ich in der Action abgelenkt bin ist die Gefahr groß dass er als DPS dann down ist. Und als Support scheint er ja nicht gedacht zu haben bzw er hat jetzt nichts an Fähigkeiten dabei die dem Team zu helfen scheinen.

Wie bei Albedo werde ich wohl nicht gezielt für ihn ziehen und nur versuchen ein paar 4 Stern Charaktere vom Banner zu pullen. Ähnlich mache ich es beim nächsten Banner. Aktuell sind es noch gut 50 Pulls bis 75, ab dann spare ich für Hutao, die anscheinend meine ganzen HP Artefakte gut nutzen kann, optisch schnuckelig ist und Klee als Feuer 5er ablösen soll. Diluc droppt bei mir einfach nicht, da nehme ich sie. Weiß nur nicht ob sie bei Standard Angriffen Feuerschaden macht, was ein weiterer Win wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >