Thema:
Re:Keine Ankündigung von neuem Switch-Modell geplant flat
Autor: Guy
Datum:01.02.21 15:10
Antwort auf:Re:Keine Ankündigung von neuem Switch-Modell geplant von Executer1983

>Ganz ehrlich? Ein Pro Modell war von Anfang an reines Wunschdenken und die ganzen Gerüchte haben den Glauben daran einfach nur bestärkt und wurden am Ende jedes Mal in der Luft zerrissen. Nun kam wieder ein neues Gerücht, was besagt hat, dass eine Pro im März kommt, was nun wieder offiziell dementiert wurde. Dazu kommt noch, dass eine Mario- und Monster Hunter Switch bald erscheint.

Nur dass sich selbst in der Firmware mittlerweile Hinweise darauf finden.

>Zwischen den Zeilen lesen kann zwar Spaß machen, aber so langsam würde ich von dem Glauben an ein Pro Modell ablassen. Nintendo hat selbst berichtet, dass die Switch bei der Hälfte ihres Lebenszyklus angekommen ist. Vorher würde ich mit keiner neuen Hardware mehr rechnen.

Vorher als bei der Hälfte?
Wäre jetzt eh schwierig, wenn wir die Hälfte nun erreicht haben. ;-)


< antworten >