Thema:
Defiled Watchdog of the old leck mich... flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.02.21 15:49
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Huiuiui. Hab mal mit einem Arcane Build losgespielt und ehe ich mich versah war ich schon wieder durch. Sogar Kos ist Geschichte. :-D
Also mal in die Trophäen geschaut und festgestellt, dass nur noch zwei fehlen. Tja, nur die Chalice Dungeons sind echt übel. Bin jetzt in dem defiled Dungeon und beiße mir die Zähne am Watchdog aus. Na ja, hab ja noch den anderen Spielstand, da war ich ja schon weiter. Geladen und... war an der selben Stelle. Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals aufgehört habe. :-(
Es ist echt nix zu machen. Alleine hat er weniger HP und ich komme habe auch einigermaßen die Taktik raus, Headswipes abpassen und dann einmal auf die Mütze. Aber es zieht sich so unglaublich lange hin und eine kleine Unachtsamkeit und man ist kapott. Mit NPCs wird es auch nix, die sterben bevor die HP vom Watchdog auf die Hälfte runter ist.


< antworten >