Thema:
Heh heh flat
Autor: Rafael
Datum:01.02.21 15:55
Antwort auf:Keine Ankündigung von neuem Switch-Modell geplant von Executer1983

War doch klar. Ich wette mittlerweile drauf, dass diese Nintendo Generation ohne 4K oder sonstigen Träumereien endet und eine komplett richtige "Switch 2" dann in 3 Jahren kommt. Sie haben jetzt eine Install Basis von 80 Mio Konsolen, Tendenz steigend. Diese werden sie jetzt nicht mit einer Spaltung der Kunden torpedieren. Die Zielgruppe sind nun mal nicht die meisten Forum Maniacs, sondern Casual-, Indy- und Nintendo-Fans. Und dafür braucht es keine Super-Switch. Konsolen halten i.d.R. 5-7 Jahre und das war beim Gameboy, SNES, dem N64, Wii usw. auch so. Und ja, der GB hatte ein Color-Update, aber erst nach 10 (!) Jahren. Auch hier hat N drauf gesschi**en ob andre längst CDs und Polygone in Farbe ins Rennen schickten. Hat dem Gameboy auch nicht geschadet, denn die Software stimmte und das Publikum hatte Spaß.

Vielleicht habe ich ja unrecht, aber es wundert mich nicht.


< antworten >