Thema:
Re:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze flat
Autor: top
Datum:01.02.21 17:20
Antwort auf:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze von Leviathan

ich würde mich jetzt nicht komplett "funkenfrei was qualität" betrifft sehen... aber was habe ich denn JETZT von der ganzen super duper hightech an spielekonsolen?

den gleichen generischen "bling bling" krempel wie seit eigkeiten schon, nur halt jetzt mit raytracing & co

alle konsolen (also ab PS3/XB360) laufen auf einem 65"zoll 4k TV und natürlich sehen spezielle 4K HDR games technisch besser aus, aber die Switch schlägt sich da recht ordentlich (wobei ich die auch mehr mobil nutze)

komischerweise ist die switch generell mehr in Benutzung als PS4,5,XB1 zusammen... da gibt´s IMHO mehr spielerische Qualität für mich ;-)


< antworten >