Thema:
Re:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze flat
Autor: top
Datum:01.02.21 17:33
Antwort auf:Re:Mir geht Nintendo echt inzwischen auf die Klötze von Fred LaBosch

>>komischerweise ist die switch generell mehr in Benutzung als PS4,5,XB1 zusammen... da gibt´s IMHO mehr spielerische Qualität für mich ;-)
>
>Das können dann aber nur die Nintendo Titel sein, denn den Rest gibt es zu 99% auch auf den anderen Konsolen.


stimmt großteils....

klassische multiplattform AAA games habe/spiele ich generell nicht (witcher, COD, assassins creed, watch dogs, far cry... für mich absolut uninteressant)

und viele games die es "multiplattform" gibt kaufe ich bevorzugt auf switch (bsp streets of rage 4, shantae, sonic mania) oder bei J-RPGs auf PS4+switch (ys, trails, dq11...)

sony inhouse kaufe ich zwar, aber spiele ich oft nur an und nie weit/weiter/durch (uncharted serie, gof of war, days gone, horizon...), sehen oft super aus, aber irgendwie fesslen die mich nicht so wie erhofft, rühmliche ausnahme war 5 jahre verspätet "last uf us 1 HD" und das PS4 spidermann

die xbox existiert wegen der dead-rising serie und forza-horizon... alles andere ist unwichtig ;-)


< antworten >