Thema:
echt ein Trauerspiel flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.02.21 17:34
Antwort auf:Und weg ist es von Lynne

also für mich jetzt weniger, dass es nun abgeschaltet wurde - ich habe es mir afair mal für 7, 8 € auf Disc gekauft, dann mal mit meiner besseren Hälfte ne jeweils ne Stune angespielt, ob wir noch ne zweite Disc holen sollen, um es dann zusammen im LAN Modus zu spielen. Hat uns aber beide überhaupt nicht angesprochen. Und das war mir ehrlich gesagt schon klar, als ich den ersten Trailer zu dem Game gesehen habe. Klang mir irgendwie so nach, yeah, mit MOBAs wird man mega reich, lass mal auch eins machen!!!1
Neee klar, Herzensprojekt und so <3

Da weine ich echt jeder Minute hinterher, die sie in dieses Game gesteckt haben, statt in neuen Borderlands Content. Aber gut, Battleborn hatte ja offenbar auch treue Fans, also werden die von Gearbox schon einiges richtig gemacht haben.

Aber dann whine ich eben als zweites darüber, dass man hier mal die schöne, neue Gameswelt in Full Effect sieht - du hast ein Game auf Disc, kannst es aber nicht mal mehr im Singleplayer zocken. pfui :(

Gruß eM

ps: dieser Corona-Dauerstress macht mich aber auch irgendwie weinerlich
   ;-_-;


< antworten >