Thema:
Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... flat
Autor: Hitman47
Datum:01.02.21 17:52
Antwort auf:Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... von musashi

>>...Zustand sucht - im For Sale verkaufe ich es zufälligerweise gerade. ;)
>
>Nichts für ungut, mach so wie du meinst. Imo wäre ein moderater Forumspreis 35 bis 40 Euro.
>


Durch die Blume möchtest du mir also mitteilen, dass mein Preis unverschämt ist, oder?! ;)
Du, ich bin mir selbst nicht sicher, was ich dafür verlangen soll, sonst hätte ich kurz vorher nicht noch einen anderen Thread eröffnet, indem ich genau das erfragen wollte.
Da kam aber nicht viel zurück...

Nachdem ich bemerkt hatte, dass das gute Stück für weit mehr über den Tisch wandert, fand ich die 75€ eigentlich nicht überzogen, zumal es ja neuwertig ist.

Mit mir kann man aber auch reden. Da ich Schwabe bin, gehört es zu meinen Pflichten, zu jeder Zeit zu verhandeln.;)
Wer also Interesse am Buch hat, den Preis aber etwas zu hoch angesetzt sieht, der kann mich trotzdem mal anschreiben.
Ich bin mir sicher, dass man sich einig wird.

Auf Ebay und Co habe ich nämlich keine Lust...


< antworten >