Thema:
Re:Nach fünfeinhalb Jahren weiter gespielt flat
Autor: Lynne
Datum:01.02.21 17:58
Antwort auf:Re:Nach fünfeinhalb Jahren weiter gespielt von Maxiplus


>
>Ich handhabe das ähnlich und hole alle Teile mit Jahren Verspätung nach, momentan ist Origins an der Reihe. Unity hat mir auch gut gefallen, Syndicate vielleicht sogar noch ein klein wenig besser, dank des Kletterseils. Aber Black Flag solltest Du auf jeden Fall nachholen, aufgrund der Piratenthematik und der Seeschlachten definitiv der beste Teil, gameplaytechnisch ein richtiger Ausreisser nach oben. Davon sollte Ubisoft echt mal ein neues Spin-Off oder wenigstens ein Remaster machen.


Bei BF habe ich immer die Befürchtung, dass mir das viel zu sehr von der Grundformel abweicht. Bei Unity gefällt mir ja gerade, dass es mehr so ist wie zu Beginn der Reihe ohne den ganzen Quark, den die sich bei den ganzen Nachfolgern ausgedacht haben. Aber mal schauen, war ja mal GwG AFAIR und kostet mich demnach nix.

Lynne


< antworten >