Thema:
Mein Projekt für 2021 flat
Autor: musashi
Datum:01.02.21 18:38
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

- Zeitfahren
- trockene Konditionen
- jede Strecke in die Top 500
- bei kurzen Etappen maximal 20 Sekunden hinter dem Ersten, bei langen Etappen 40 Sekunden
- das Ergebnis muss sich gut anfühlen

Als Fahrzeug habe ich dazu den 01er-Focus mit der schönen, wenn auch imo nicht originalen (vgl. Colin 2.0), Valvoline-Lackierung auserkoren.
Durch die sehr fragmentierten Leaderboards ist das mal mehr, mal weniger schwer. Bei einer Etappe in Argentinien bin ich jetzt zum Beispiel auf Anhieb auf Platz 56 gelandet (blabla Rocas inverso), bei anderen ist das schon schwieriger. Das wäre dann aber auch ein Beispiel für "nicht gut anfühlen". Argentinien ist aber eh ein wenig Sonderfall, die 20 Sekunden sind bei den Strecken, die knapp 3km lang sind, zu hoch angesetzt. Da sind es eher 10 bis 15, die ich erreichen möchte.


< antworten >