Thema:
Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... flat
Autor: Hitman47
Datum:01.02.21 19:16
Antwort auf:Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... von musashi

>>>>...Zustand sucht - im For Sale verkaufe ich es zufälligerweise gerade. ;)
>>>
>>>Nichts für ungut, mach so wie du meinst. Imo wäre ein moderater Forumspreis 35 bis 40 Euro.
>>>
>>
>>Durch die Blume möchtest du mir also mitteilen, dass mein Preis unverschämt ist, oder?! ;)
>
>So harsch würde ich das nicht ausdrücken, ich empfinde einfach nur einen Aufpreis von über 100% gegenüber dem Originalpreis nicht als "moderaten Forumspreis". Wenn die Leute bereit sind, das zu zahlen, bin ich der letzte, der etwas gesagt hat.
>Ich ticke da aber vielleicht ein wenig anders. Wenn ich mich von meinem Exemplar trennen wollen würde, würde ich hier im Forum 40 Euro aufrufen und hoffen, dass ich damit jemandem eine Freude mache (und der es dann nicht weiter verhökert).
>


100%?!
Ich hatte seinerzeit 40€ dafür gezahlt. Und wegen dem teueren Versand habe ich noch 5€ oben drauf veranschlagt.

Das Buch für Sekiro hatte ich gestern tatsächlich für 35€ inklusive versicherten Versand (über DHL hätte ich knapp 8€ zahlen müssen wie heute festgestellt habe) verkauft und mich danach auch ein klein wenig darüber geärgert.
Nicht weil ich mich hier bereichern möchte, da hätte ich schon 100€ oder mehr verlangen müssen, was laut Ebay wohl locker möglich ist...
Und da war ich mit meinem Preis tatsächlich weit davon entfernt.

Also, da ich das Teil jetzt gerne loswerden möchte, haue ich es jetzt -wie schon beim Sekiro Lösungsbuch- inklusive versicherten Versand für 35€ raus. ;)




>>Auf Ebay und Co habe ich nämlich keine Lust...
>
>Nachvollziehbar.


< antworten >