Thema:
Re:Schlimmer: Switch schwächelt schon 4 Jahre bei AAA Titel flat
Autor: Flöhchen
Datum:01.02.21 21:41
Antwort auf:Schlimmer: Switch schwächelt schon 4 Jahre bei AAA Titel von sevenforce

>Clickbait confirmed: mit AAA meine ich Action-Adventure-(A?) Spiele
>
>Trotzdem ein Vergleich von Nintendo Konsolen:
>
>Gamecube
>2002 May: [Release]
>2002 Nov: Eternal Darkness
>2003 Mar: Metriod Prime
>2004 Nov: Metroid Prime 2
>
>Wii
>2006 Nov: [Release]
>2006 Nov: Twilight Princess
>2007 Nov: Metroid Prime 3
>2008 Mar: No More Heroes
>
>Switch
>2017 Mar: [Release]
>.
>. . .  : fast 4 Jahre nichts, Breath of the Wild als Open World mag ich nicht dazu zählen
>.
>2021 ?: No More Heroes 3
>2022? Metroid Prime 4
>
>
>(PS: Ja, zwar schon im Wii Mini Thread gepostet gehabt, aber das brauchte mehr Publikum)


Zählen neben BotW auch Mario Odyssey, Astral Chain, Luigis Mansion 3 und Links Awakening nicht zu Action Adventures? Falls da doch eines bei ist, immerhin schon mehr als nichts! Aber eine komplett neue Action-Adventure-Serie a la ED wäre geil!


< antworten >