Thema:
Re:Google schließt Gaming-Studios, positioniert Stadia neu flat
Autor: hcn
Datum:01.02.21 21:52
Antwort auf:Google schließt Gaming-Studios, positioniert Stadia neu von deros

>Per neuem Kotaku-Bericht: Die beiden Stadia-Studios werden geschlossen, Projekte eingestellt, Jade Raymond verlässt das Unternehmen. Neuer Fokus soll sein Stadia direkt an Publisher zu lizensieren.
>
>[https://kotaku.com/google-stadia-shuts-down-internal-studios-changing-bus-1846146761]
>
>Jetzt alle einmal geschockt tun


Mit was wollen sie sich jetzt noch differenzieren? (nicht, dass ich den internen Studios irgendwas zugetraut hätte in der kurzen Zeit)
Reines Streaming? Bekommt Microsoft und Nvidia auch hin mit eigenen IPs oder interessanten Lizenzmodellen. Wenn Amazon jetzt noch einsteigt wird's noch schwieriger..


< antworten >