Thema:
Re:jetzt nt. flat
Autor: Executer1983
Datum:02.02.21 01:33
Antwort auf:Re:jetzt nt. von spinatihero

>>Selbst schon heruntergeladen? Bei mir zeigt das System an, dass ich die Disc Version haben müsste, um den Download anzustoßen. Als Käufer der digitalen Ultimate Edition kann ich da momentan nichts machen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Bei mir wird sie geladen. Bin in den PS5 Store, PS5 Spiele und dort gescrollt bis ich Control gefunden habe. Drauf geclickt, rechts das Bild der Ultimate Version geclickt, zur Bibliothek hinzufügen, Laden und dann die PS5 Version angestoßen.
>
>Alles ohne Probleme.
>
>Vorher auch das Ding auf der PS4 angestoßen, um möglicherweise 2 mal Platin zu erhalten.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Komisch. Ich hatte damals die Standard Edition digital geholt und als rauskam, dass man die Ultimate benötigt für das PS5 Upgrade, habe ich diese auch noch mal gekauft. Vielleicht ist das Problem nun, dass ich beide Versionen habe und ich deswegen die PS5 Ultimate nicht laden kann?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >