Thema:
Re:Und jetzt auch noch Soundausetzer in Super Turrican.. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.02.21 08:01
Antwort auf:Und jetzt auch noch Soundausetzer in Super Turrican... von Andy1977

>... nach wie vor auf dem Switch und ausschließlich per TV Docking Station. D.h. da pausiert alle paar Sekunden der komplette Ton für eine halbe Sekunde, es ist zum Kotzen.
>
>Im Handheldmodus ist alles o.k.
>
>Ach ja, von wegen der Theorie, dass der Speicherbug in Welt 5 von Mega Turrican mit der Rückspülfunktion zusammenhängt: Bezweifle ich irgendwie. Ich hab die nie genutzt und bin nur mal versehentlich für 'ne halbe Sekunde gegen die Schultertaste gekommen.
>
>Und eben gerade hab ich es noch mal im Hard-Modus durchgespielt (dabei wieder mittendrin zwei Abstürze gehabt) und das Rückspulen absolut vermieden.
>
>Das Ergebnis: In Welt 5 abgespeichert - kein Problem. Geladen, während das Spiel noch lief - kein Problem. Geladen, nachdem ich das Spiel abgeschaltet hatte - Absturz. Obwohl ich die Rückspultaste nicht einmal betätigt habe.
>
>D.h. wenn es daran liegt, dann kann man es zumindest nicht durch das Nicht-Benutzen der Funktion verhindern.


Hmm, ärgerlich. Da hilft wohl nur abwarten und mit Version 1.02 nochmal testen.


< antworten >