Thema:
Nachtrag wegen Soundausetzer flat
Autor: Andy1977
Datum:02.02.21 08:09
Antwort auf:Re:Und jetzt auch noch Soundausetzer in Super Turrican.. von Fred LaBosch

>>... nach wie vor auf dem Switch und ausschließlich per TV Docking Station. D.h. da pausiert alle paar Sekunden der komplette Ton für eine halbe Sekunde, es ist zum Kotzen.
>>
>>Im Handheldmodus ist alles o.k.
>>


Vielleicht kann das mir mal jemand erklären: Eben gerade die Switch per Elgato an PC & Fernseher gleichzeitig angeschlossen. In ersterem Fall gibt es keine Probleme beim Sound, an letzterem aber immer noch diese Soundausetzer - die ich ansonsten bei keinem anderen Spiel habe, egal ob Switch, PS4 oder Xbox One!

Vor allem gibt es sie auch nicht bei den andern Turrican-Spielen (auch nachträglich nochmal ausprobiert) und nur bei Super Turrican. Woran kann das denn bitte schön liegen?


< antworten >