Thema:
Re:Nachtrag wegen Soundausetzer flat
Autor: wynk
Datum:02.02.21 08:21
Antwort auf:Nachtrag wegen Soundausetzer von Andy1977

>>>... nach wie vor auf dem Switch und ausschließlich per TV Docking Station. D.h. da pausiert alle paar Sekunden der komplette Ton für eine halbe Sekunde, es ist zum Kotzen.
>>>
>>>Im Handheldmodus ist alles o.k.
>>>
>
>Vielleicht kann das mir mal jemand erklären: Eben gerade die Switch per Elgato an PC & Fernseher gleichzeitig angeschlossen. In ersterem Fall gibt es keine Probleme beim Sound, an letzterem aber immer noch diese Soundausetzer - die ich ansonsten bei keinem anderen Spiel habe, egal ob Switch, PS4 oder Xbox One!
>
>Vor allem gibt es sie auch nicht bei den andern Turrican-Spielen (auch nachträglich nochmal ausprobiert) und nur bei Super Turrican. Woran kann das denn bitte schön liegen?


Da Super Turrican das einzige SNES Spiel auf der Collection ist, tippe ich einfach mal auf den SNES Emulator der dahinter werkelt. Scheint wohl nicht ganz optimal zu funktionieren.


< antworten >