Thema:
Re:Schlimmer: Switch schwächelt schon 4 Jahre bei AAA Titel flat
Autor: sevenforce
Datum:02.02.21 08:46
Antwort auf:Re:Schlimmer: Switch schwächelt schon 4 Jahre bei AAA Titel von Flöhchen

>>Clickbait confirmed: mit AAA meine ich Action-Adventure-(A?) Spiele
>>
>>Trotzdem ein Vergleich von Nintendo Konsolen:
>>
>>Gamecube
>>2002 May: [Release]
>>2002 Nov: Eternal Darkness
>>2003 Mar: Metriod Prime
>>2004 Nov: Metroid Prime 2
>>
>>Wii
>>2006 Nov: [Release]
>>2006 Nov: Twilight Princess
>>2007 Nov: Metroid Prime 3
>>2008 Mar: No More Heroes
>>
>>Switch
>>2017 Mar: [Release]
>>.
>>. . .  : fast 4 Jahre nichts, Breath of the Wild als Open World mag ich nicht dazu zählen
>>.
>>2021 ?: No More Heroes 3
>>2022? Metroid Prime 4
>>
>>
>>(PS: Ja, zwar schon im Wii Mini Thread gepostet gehabt, aber das brauchte mehr Publikum)
>
>Zählen neben BotW auch Mario Odyssey, Astral Chain, Luigis Mansion 3 und Links Awakening nicht zu Action Adventures? Falls da doch eines bei ist, immerhin schon mehr als nichts! Aber eine komplett neue Action-Adventure-Serie a la ED wäre geil!


Die von dir genannten Spiele haben aber den Nintendo-Touch und sind von der Altersgruppe einen Level darunter, von solchen gibt es ja auf der Switch genügend. (Davon abgesehen, dass es Mario und Luigi auf Gamecube und Wii natürlich auch gegeben hat)

Aber Astral Chain muss ich wohl gelten lassen. Werde ich mir mal genauer ansehen. Danke.


< antworten >