Thema:
Re:Die kurzen Ladezeiten sind der Wahnsinn flat
Autor: Droog
Datum:02.02.21 09:28
Antwort auf:Re:Die kurzen Ladezeiten sind der Wahnsinn von suicuique

>>>>Die vergleichen es im Video auch mit der Ladegeschwindigkeit auf PC mit SSD und die PS5 ist trotzdem noch ein paar Sekűndchen schneller.
>>>
>>>5 zu 7 und 10 zu 12 um genau zu sein. Der Unterschied ist marginal.
>>
>>Natürlich ist er marginal, genau wie die Detailunterschiede bei Objekten, die das menschliche Auge nur mit zigfachen Zoom erkennt.
>
>Große Zahlen können verwirren ... ich weiss.
>Aber 200% sind nur 2fach nicht zigfach! ;)


Nö, es gab teilweise einen 400-fachen Zoom, wie z.B bei den Lampen an der Decke
>
>Ist ja auch egal, ich will das Update nicht schlecht reden. Ich fand den Unterschied mit "paar Sekündchen" nur unzureichend beschrieben. Zumal man ja nicht genau sagen kann ob die Menge der Daten die geladen wird die gleiche ist.
>
>gruß


< antworten >