Thema:
Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... flat
Autor: musashi
Datum:02.02.21 10:05
Antwort auf:Re:Falls jemand das deutsche Lösungsbuch in neuwertigem... von Hitman47

>>>>>...Zustand sucht - im For Sale verkaufe ich es zufälligerweise gerade. ;)
>>>>
>>>>Nichts für ungut, mach so wie du meinst. Imo wäre ein moderater Forumspreis 35 bis 40 Euro.
>>>>
>>>
>>>Durch die Blume möchtest du mir also mitteilen, dass mein Preis unverschämt ist, oder?! ;)
>>
>>So harsch würde ich das nicht ausdrücken, ich empfinde einfach nur einen Aufpreis von über 100% gegenüber dem Originalpreis nicht als "moderaten Forumspreis". Wenn die Leute bereit sind, das zu zahlen, bin ich der letzte, der etwas gesagt hat.
>>Ich ticke da aber vielleicht ein wenig anders. Wenn ich mich von meinem Exemplar trennen wollen würde, würde ich hier im Forum 40 Euro aufrufen und hoffen, dass ich damit jemandem eine Freude mache (und der es dann nicht weiter verhökert).
>>
>
>100%?!
>Ich hatte seinerzeit 40€ dafür gezahlt. Und wegen dem teueren Versand habe ich noch 5€ oben drauf veranschlagt.


Ich hatte 30 bis 35 Euro im Kopf.

>Also, da ich das Teil jetzt gerne loswerden möchte, haue ich es jetzt -wie schon beim Sekiro Lösungsbuch- inklusive versicherten Versand für 35€ raus. ;)

Wegen mir ist das sicherlich nicht notwendig, es ist nur eine Einzelmeinung. Aber Karma-Punkte bringt dir das in jedem Fall ein.


< antworten >