Thema:
Re:PS5 über 1&1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.02.21 10:21
Antwort auf:PS5 über 1&1 von aliendeluxe1973

>
>Ich kann demnächst meinen Telekom-Vertrag kündigen und überlege zu 1&1 zu wechseln. Sind im Monat gut 10 Euro günstiger und bieten aktuell als „Prämie“ die PS5 an!
>Hat jemand den Deal geschossen und kann mir sagen, wie schnell die PS5 geliefert wurde??
>

nein, aber ich gehe gerade den umgekehrten weg: bin bei Vodafone Kabel seit nem Jahr und nur Probleme. "kaputtes" Internet und miese Geschwindigkeit plus unterirdischer Kundenservice.

ich dachte wie du, aber mittlerweile ist mir problemfreies Internet bei der Telekom plus fanatstischer Kundenservice den Zehner mehr im Monat wert.

kann aber auch am Kabel liegen. bei Vodafone aus der Telekom dose hatte ich kaum Probleme.

keine Ahnung, wie's bei 1:1 ist though.


>Bis Ende März hätte ich die Kiste schon gerne. Im stationären sowie Online-Handel scheint man wohl noch Monate leer auszugehen… Oder gibt es inzwischen positivere Neuigkeiten bzgl. der Verfügbarkeit?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >