Thema:
Re:PS5 über 1&1 flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.02.21 11:01
Antwort auf:Re:PS5 über 1&1 von harukathor

>>keine Ahnung, wie's bei 1:1 ist though.
>>
>Vodafone (ging so) und Kabel Deutschland (Katastrophe, wenn ich mit denen mal zu tun hatte), haben gefühlt ihre Inkompetenzen in Sachen Kundensupport erfolgreich vereint –
>

LOL!

>und sind laut Berichten nun auch bei ihren Datenzuleitungen komplett überfordert. 1&1 ist zumindest bei einer Bekannten deutlich besser, auch wenn ich persönlich den Zehner mehr für die hohe Stabilität "gerne" an die Telekom zahle. Aber ich hab auch TV darüber laufen und da ist die Set-Top-Box deutlich komfortabler und das Streaming zuverlässiger als bei 1&1.
>

Jupp. Ich überlege auch evtl. dieses hybrid LTE mit der 250er Leitung zu vereinen (bis zu 300 dann). ist das sinnvoll, oder wird das eher zugeschaltet, wenn meine Leitung unter Volllast mehr benötigt? für Magenta TV streaming zb?

(hab allerdings noch Astra)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >