Thema:
Re:Bei all den Antworten unter mir, muss ich doch wohl flat
Autor: euph
Datum:02.02.21 11:48
Antwort auf:Re:Bei all den Antworten unter mir, muss ich doch wohl von JPS

>>einsehen, das meine Augen nicht mehr die besten sind.....
>
>Das hat mir über die letzten Jahre auch den Spaß an Handhelds zunehmend genommen. Ich muss die Geräte inzwischen tatsächlich in einem gewissen Mindestabstand halten, um Feinheiten zu erkennen oder Texte lesen zu können.
>
>Ohne Lesebrille (habe noch keine) ist der Handheld-Spaß wenn es auf die 50 zugeht schon stark limitiert.


Ach, den Spaß nimmt es mir nicht. Aber gerade die Schriftgröße in Hades kann ich ohne Brille maximal erahnen. Das Spiel selbst macht auch ohne Brille keine Probleme und ist einfach zu gut, um es zu nur deshalb zu ignorieren :-)


< antworten >