Thema:
Re:Der Schild ist sehr gut flat
Autor: Arakon
Datum:02.02.21 14:16
Antwort auf:Der Schild ist sehr gut von Stahlanbeter

>Find den Schild auch am besten, wobei ich das Werfen nie und das verteigen sehr selten nutze. Der Standard-Schlag ist allein schon super, was Reichweite und Schaden angeht. Besonders krass find ich den daedalus boon, wo der Standard Schlag 2-mal trifft und dafür die Gegner nicht mehr wegstößt. Das ist gerade bei Bossen extrem stark.

Ich finde den Schild zu langsam für viele Dinge, aber:
Schild mit Aspect of Zeus, dann schwebt das Ding da, wo es zur Ruhe kommt nach dem Werfen, statt zurückzukehren. Das in Kombination mit den Zeus Boons, die a) Lightning Strike bei Special + b) Lightning strike in der Umgebung des Specials auslösen, und du kannst das Ding als dauerhaften Damage-Dealer in den Raum werfen, der alle Gegner grillt, die in der generellen Nähe sind. Das noch kombiniert mit mehr Range für die Lightning Boons etc, und man kann die meisten Kämpfe überstehen, indem man das Ding in den Raum schleudert und dann einfach nur noch Geschossen ausweicht, bis alle gegrillt wurden.
Alternativ bzw. obendrauf noch Athena's Deflect auf Special, und der Schild agiert als eine schwebende Schutzwand, die auch noch alle Gegner trifft, die ein Geschoss abgefeuert haben.

Wenn man da die richtige Boon Kombination bekommt, ist das Teil ziemlich OP, wobei es fast immer sehr, sehr starke Kombis bei allen Waffen gibt, wenn das Glück es erlaubt.

Persönlicher Favorit ist Poseidon auf Dash + 3x Extradash von Hermes, + Extraschaden wenn Gegner in Wände geschleudert werden. Da wird man dann selbst zur Waffe und rammt einfach sämtliche Gegner in die Wände.


< antworten >