Thema:
Re:Der Schild ist sehr gut flat
Autor: JPS
Datum:02.02.21 14:31
Antwort auf:Der Schild ist sehr gut von Stahlanbeter

>Find den Schild auch am besten, wobei ich das Werfen nie und das verteigen sehr selten nutze. Der Standard-Schlag ist allein schon super, was Reichweite und Schaden angeht. Besonders krass find ich den daedalus boon, wo der Standard Schlag 2-mal trifft und dafür die Gegner nicht mehr wegstößt. Das ist gerade bei Bossen extrem stark.

Ja, den Doppel-Schlag hatte ich beim letzten Run auch. Und dazu noch eine Verstärkung des Angriffs (glaube von Poseidon). Im Endeffekt bin ich damit rein mit dem Standard-Angriff so easy durchgekommen, dass ich alle Shops auslassen und am Ende dann für 1200 Goldstücke das Blut vom Händler kaufen konnte.

Das hat dann ein wenig ausgeglichen, dass ich im Chaos-Raum beim Fischen dummerweise zu früh gedrückt habe (was mir extrem selten passiert) und damit dort ein Top-Item verschenkt habe. Beim Boss habe ich dann ein paar Mal das Schild benutzt und auch diesen somit extrem einfach besiegt.

Ich glaube ich versuche jetzt erst Mal mit dem Schild möglichst weit zu kommen beim Heat-Level und so ein wenig von den höherwertigen Materialien zu farmen. Bei den Runs kann ich dann auch gleich Nektar an die Götter verteilen, was ich bisher vernachlässigt habe. Bisher habe ich mich beim Verteilen auf die Hades-Bewohner konzentriert, weil irgendwo stand, dass es nichts bringt die Götter hochzuleveln - die Info war natürlich falsch bzw. nur auf den Anfang des Spiels bezogen.


< antworten >