Thema:
Re:Wozu? flat
Autor: musashi
Datum:02.02.21 16:26
Antwort auf:Wozu? von Deashcore

>>Sorry wenn ich euch hier mit tausenden Fragen nerve :P
>
>Alles was die Nextgen Version kann (okay, bis auf minimal kürzere Ladezeiten auf der PS5), kann die PC Version schon seit Day 1 in besser.


Was mich tatsächlich zu der Frage führt, warum ich mir eine Playstation 5 überhaupt kaufen sollte, da ich einen starken PC habe. Darauf habe ich dann nämlich noch DLSS und G-Sync/VRR. Es wird dann rein durch die Exklusiv-Titel entschieden. Die Performance der neuen Kisten finde ich daher auch etwas enttäuschend und ich bleibe bei meiner Aussage von November, dass man mit 3700X + 2070 Super durch die kommende Konsolengeneration kommen wird. Die 8GB VRAM könnten vielleicht mal ein wenig eng werden, aber selbst davon bin ich noch nicht überzeugt.


< antworten >