Thema:
Re:Der echte Oberschurke ist... flat
Autor: Lukulus
Datum:02.02.21 17:22
Antwort auf:Der echte Oberschurke ist... von Hunk

>>Die ist wohl der/ihr Boss, also ist Madame Dimitrescu sicherlich nicht der Endboss ;)
>>
>>boc
>
>Wahrscheinlich ist der Oberschurke, Final Boss und letztlich großer Twist ganz am Ende Chris Bluefield, der böse Zwillingsklon von Chris Redfield. Bluefield war es dann auch der Ethan's Frau gekillt hat und sich als Redfield ausgegeben hat. Am Ende kommt dann der wahre Chris mit einem zum Guten bekehrten weiteren Klon, Chris Greenfield, rettet Ethan und tötet Bluefield. In den Post Credits hört man dann plötzlich die Stimme von Dr. Wily (Somit nebenbei bestätigt, dass Mega Man und Resident Evil im selben Universum spielen.) wie er Project Yellow aktiviert. Was das dann bloß wieder ist???
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du bist doch nur sauer das du keinen Auftritt in den neuen Spielen/Fortsetzungen hast!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >