Thema:
Re:Ja, und? flat
Autor: suicuique
Datum:03.02.21 09:23
Antwort auf:Ja, und? von Stahlanbeter

>Ich weiss, dass es gegenteilige Meinungen zu dem Spiel gibt. Deswegen hatte ich mich ja auch richtig gefreut, dass endlich mal wieder ein interessantes Spiel fuer meine verstaubende PS5 erscheint.
>
>Mich holt das Teil einfach ueberhaupt nicht ab.


Naja, Meinung schön und gut, aber in Foren geht es doch darum sie zu begründen.
Wenn man sich auf den Standpunkt zurückzieht dass jede Meinung unabhängig von der Argumentation gleichwertig ist, dann wird alles beliebig und man kann sich jegliche Diskussionen gleich sparen.
Nicht wirklich zielführend für ein Forum, findest Du nicht?

>FD sagt stilsicher, ich find das Design komplett oede.

Und ich finde das Design eigenständig, stilsicher und auf den Punkt.
See? Einfach den Standpunkt darlegen ohne diesen zu unterfüttern bringt keinen von uns beiden weiter.

>FD findet die Zettel super, ich hab nach dem zweiten zu 80% geschwaerzten Dokument nicht mal mehr Lust mich durch das Menue bis zu dem Teil zu klicken.

Du argumentierst IMO auch sehr unglücklich.
Man hat nicht den Eindruck als ob du dich auf das Spiel einlassen wolltest.

>An dem Titel gibt es wirklich nichts, was mich noch zum Weiterspielen motivieren wuerde.

Trefferfeedback? Physicality? Die Haptik der Shootouts?
Wenn es schon nicht Setting und Story sind wie Du oben zugibst.

>PS: Hatte einmal kurz raytracing in dieser Matrix-Welt aktiviert, um den Hype zu verstehen. Ja es gibt dann viel mehr Reflexionen, dafür fühlt sich das Spiel damit auch wie Brei an. Für mich ein ganz schlechter Tausch, hab deswegen ganz schnell wieder auf Performance gestellt.

Es ist offensichtlich: Du wolltest es nicht mögen. Ist ok.
Aber erwarte doch im Gegenzug nicht dass man deine Meinung in irgendeiner Weise ernst nimmt.


< antworten >