Thema:
Re:Ja, und? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.02.21 10:17
Antwort auf:Re:Ja, und? von suicuique

>Naja, Meinung schön und gut, aber in Foren geht es doch darum sie zu begründen.
>Wenn man sich auf den Standpunkt zurückzieht dass jede Meinung unabhängig von der Argumentation gleichwertig ist, dann wird alles beliebig und man kann sich jegliche Diskussionen gleich sparen.
>Nicht wirklich zielführend für ein Forum, findest Du nicht?


Doch, ich finde andere Meinungen immer interessant. Aber hier wurde ja nicht mal eine eigene Meinung geschrieben, sondern ein Fremdbeitrag unkommentiert verlinkt und ich bin da trotzdem drauf eingegangen. Was willst du denn eigentlich?

>>FD sagt stilsicher, ich find das Design komplett oede.

>Und ich finde das Design eigenständig, stilsicher und auf den Punkt.
>See? Einfach den Standpunkt darlegen ohne diesen zu unterfüttern bringt keinen von uns beiden weiter.

Ueber Geschmack laesst sich ja auch schwer streiten. Ich finds eintoenig und langweilig und hab mich deswegen andauernd verlaufen, weil es fuer mein Auge einfach keine hervorstechenden Merkmale gibt, an denen ich mich orientieren koennte.

>>FD findet die Zettel super, ich hab nach dem zweiten zu 80% geschwaerzten Dokument nicht mal mehr Lust mich durch das Menue bis zu dem Teil zu klicken.

>Du argumentierst IMO auch sehr unglücklich.
>Man hat nicht den Eindruck als ob du dich auf das Spiel einlassen wolltest.


Doch, wenn mich die Welt nicht interessiert haette, haette ich die ersten paar Dokumente direkt ignoriert. Aber allein der Umstand, dass ich mich erst durch 3 oder 4 Menues klicken muss um das am Ende inhaltsleere Dokument zu finden, hat mir gereicht. Beim Aufsammeln durch Tastendruck direkt zum Dokument zu springen, waere schon ganz nett gewesen.

>>An dem Titel gibt es wirklich nichts, was mich noch zum Weiterspielen motivieren wuerde.

>Trefferfeedback? Physicality? Die Haptik der Shootouts?
>Wenn es schon nicht Setting und Story sind wie Du oben zugibst.


Die komplette Inszenierung der Shootouts ist oede und unterbietet sogar noch Uncharted. Man kommt in eine offensichtliche Arena, in die dann voellig random diese Wackelzombie gespawnt werden, die strunzdumm auf einen zulaufen. Also einfach hinter einen Blumentopf stellen und abwechselnd Schusstaste oder Telekinese Taste druecken. Vielleicht wird das irgendwann noch aufgelockert, soweit werde ich wohl nicht mehr kommen. Wie gesagt fehlt mir nach Switch und Days Gone auch das Gyro Aiming sehr.

> Es ist offensichtlich: Du wolltest es nicht mögen. Ist ok.
Falsch. Ich hatte mich wirklich sehr auf ein neues PS5-Spiel gefreut und wurde einfach nur hart enttaeuscht.


< antworten >