Thema:
Re:verdammte Tentakelgegner im Turm von Latria flat
Autor: Rac
Datum:03.02.21 11:27
Antwort auf:verdammte Tentakelgegner im Turm von Latria von dauerzocker

>Diese Feinde waren schon damals beim Urspiel der Grund, dass ich nicht weit gekommen bin. Und auch jetzt nerven die mich gewaltig. In 3-1 geht es ja noch mit Übung, aber die roten Phantomversionen in 3-2 und 3-3 sind eklig. Schon der auf der Treppe zum Boss in 3-2 hat mich Nerven gekostet, mit Ring des Diebes ging es dann einigermaßen. Aber kurz vor dem alten Mönch in 3-3 tauchen zwei dieser Feinde kurz hintereinander in dem engen Treppenaufgang auf, keine Chance zum unbemerkten Anschleichen oder Fernkampf/Zauber. Sobald ich in die Nähe komme, werde ich getroffen, paralysiert und kann nichts mehr unternehmen. Jemand einen Tipp, wie man die Tentakelgegner leicht besiegt?

Hast du irgendwas mit Feuer? Das mögen die gar nicht.
Ich hab die auf der Treppe jedenfalls mit (Lava)Bogen erledigt. Immer einen Schuss, dann zurückweichen.


< antworten >