Thema:
Re:Völlige Zustimmung, wenn auch mit niedrigerer Wertung flat
Autor: musashi
Datum:03.02.21 15:55
Antwort auf:Re:Völlige Zustimmung, wenn auch mit niedrigerer Wertung von lichtschalterer

>Dann hast du dir die falschen Autos gekauft :)
>die Anfangsautos low budget Dinger, sind echt schlecht in der Hinsicht, aber wenn du dir Karren für 80.0000+ kaufst, die sind schon echt gute Kaliber.
>Bei den kleineren finde ich den Bremsweg des Geckos gut.


Das kann natürlich sein. Ich habe mir lediglich ein relativ langsames Mad Max-Mobil bei den Nomaden geholt, was ich ganz gerne verwende. Das bremst auch in der Tat ganz ordentlich. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, weswegen ich nur semi-gerne Autos benutze, wie mir gerade einfällt. Die Minimap zoomt beim Fahren zu wenig raus, so dass man ständig Abzweigungen verpasst und einfach die nächste nehmen ist leider auch nicht immer möglich.

Die Schnellreise habe ich daher weitaus häufiger benutzt als noch bei The Witcher 3. Ich glaube da habe ich sie in den ersten - keine Ahnung - 150 Stunden gar nicht benutzt, habe die Brotkrumen ausgestellt und bin einfach in Richtung Ziel drauf los geritten. Das geht aufgrund der Vertikalität in Night City aber leider nicht, ohne Brotkrumen komme ich hier nicht klar.


< antworten >